Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 11 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Darek Szarowski hat am 18.03.2017 21:41:31 geschrieben :

Unsere Wohnung
Hallo, 
in der Namen von Familie Szarowski aus Tschechien möchte ich alle informieren über dieses schöne Landhaus Geisler, und vor allem, was man drin findet. Frau Anna und Herr Franz Geisler sind die netteste und freundlichste Gastgeber, die ich je im Ausland kennengelernt habe. Sie waren immer bereit, um uns zu helfen. Die Position des Hauses war sehr gut, denn man in 45 Minuten in Kitzbühel oder in etwa 30 Minuten in Weißsee sein kann.  Das Dorf bietet eine ewige Ruhe gegen Stress. Wir können nichts als das Landhaus Geisler empfehlen. 
  
 

Andreas Lüdtke (Homepage) hat am 18.10.2015 20:09:08 geschrieben :

Hallo

 
 

Steffen Mühle hat am 16.08.2014 22:34:36 geschrieben :

Urlaub
Hallo!
Hier ist Familie Mühle wir sind gut Zuhauses angekommen.vielen Dank für di. schöne Zeit.
 

Oana & Bogdan hat am 05.01.2013 10:31:42 geschrieben :

Winterurlaub
Sehr schon ausgestattete Ferienwohnung mit zwei grosse Schlafzimmer. Wunderschones Aussicht vom Balkon.
Danke fur die Gastfreundlichkeit!
 

Summerer Josef und Gaby hat am 23.02.2012 01:50:16 geschrieben :

Gästebuch
Viele liebe Grüße ins Gästebuch von Josef, Alex; Chrisi und Gaby
 

Hermann Dicker (Homepage) hat am 19.06.2011 08:51:33 geschrieben :

volkskaiser-österreich
Meine Gratulation für Ihre Homepage,auf einen Besuch freud sich der Volkskaiser-Österreich(www.volkskaiser.at)
 

Günter hat am 22.01.2009 23:32:48 geschrieben :

Traditionell immer nett
Hallo,
seit 20 Jahren besuch ich Euch,
es bleibt mir nur zu danken
für die schönen Stunden,
sie waren heiter und voll Schwung.
Was ich an Gastlichkeit gefunden,
das bleibt mir in Erinnerung!
Viele Grüße
Günter
 

Hexe hat am 21.04.2008 14:51:00 geschrieben :

Hallo und Guten Tag
Hallo und Guten Tag,

bin ich gerade gelandet und finde diese Seite ganz nett.

Würde mich sehr über einen Besuch auf meiner Homepage und einem Gästebucheintrag freuen.

Gruss

Hexe
 

Walter Petutschnig (Homepage) hat am 17.04.2008 11:46:00 geschrieben :

Viel Erfolg mit der neuen HP
Hallo Ihr Lieben !
Habt jetzt eine neu tolle neue HP, gratuliere !
Wünsche Euch viel Spass und viele neue Freunde !
 

Robert (Homepage) hat am 13.04.2008 14:46:00 geschrieben :

Besuch
Hallo!
Bin durch Zufall hier gelandet und muß sagen, es gefällt mir bei euch! Werde öfter mal reinschauen.Gruß Robert
 

< 1 2 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.